“Dass die Zentrale euch das alles hat sagen lassen, zeigt schon, dass es ihnen ernst ist mit der Veränderung.”

“Genau das brauchte dieses Event!”

KUNDE
Bundesagentur für Arbeit

LEISTUNGEN
Standup Consulting

Wenn eine Lächel-Übung revolutionär wirkt, dann ist klar: Da liegt was im Argen. Bei der BA war das gegenseitige Vertrauen gemäss einer internen Umfrage damals so mies, dass sogar in den nationalen Medien darüber berichtet wurde. Normalerweise kein Zeichen für eine intakte Unternehmenskultur. Die Leitung gab uns den Auftrag, den Finger in die Wunde zu legen. Dem kamen wir nach und wunderten uns, wie offen die BA für unsere Inputs waren: Am Ende tanzten 700 Führungskräfte zu “Good Vibrations”.

“Future Now haben zum Gelingen der Veranstaltung in besonderer Weise beigetragen. Durch Ihre kreativen, intelligent-humorvollen Beiträge haben Sie uns Impulse der anderen Art gegeben und uns allen neue Wege aufgezeigt, das Thema Strategieentwicklung zu denken und vor allem zu leben.”

_ Detlef Scheele, Vorsitzender des Vorstandes