“Wir sind als Team zusammengerückt. Die Baustellen und Potentiale wurden sichtbar.”

KUNDE
SAQ Qualicon AG

LEISTUNGEN
Team Workshop

“Marco und Stefan haben uns im Transformationsprozess in einer Phase unterstützt, in der wir irgendwie festgefahren waren. Bei der Arbeit mit Ihnen musste sich jede*r Einzelne einbringen und Verantwortung übernehmen für die Mitgestaltung der Veränderung. Die Resultate der Workshops zeigten uns sehr klar und ungeschminkt, wo wir als Team bzw. als Organisation stehen und wo Handlungsbedarf besteht, um wieder in Bewegung zu kommen. Bei der Diskussion von Massnahmen und nächsten Schritten waren Marco und Stefan für uns wertvolle Sparringpartner, die uns mit ihrer Spürnase für Menschen und Beziehungen halfen, unsere blinden Flecke zu entdecken und gute Entscheidungen zu treffen.”